Tag 45 – letzter Beitrag aus Darwin

Ja, richtig gelesen. Aus Darwin schreibe ich keinen Beitrag mehr.
Morgen (4.10.) geht es nämlich los.

Gestern (2.10.) habe ich die Dachgepäckträger gekauft, die kommen heute Nachmittag auf’s Dach. Alleine muss ich auch nicht los machen, habe jetzt sogar zwei die mitfahren und das bis nach Cairns! Dieses Land. 😀

Für die Fahrt „plane“ – eigentlich habe ich nur grob überschlagen 😀 – ich so drei bis vier Wochen ein. Das heißt für euch: verminderte Aktivität. Beiträge werden in der Zeit bestimmt kommen, aber ich gebe keine Garantie!!
Die Fotofreunde unter euch müssen sich gedulden, Fotos werden erst wieder in Cairns kommen. Und ja die von Kakadu sind noch nicht fertig! Darum wird sich gekümmert, wenn ich Arbeit habe.

Das soll es auch schon gewesen sein; heute mal nur Infos, muss aber auch sein.

  • Darwin, den 3.10.2018  8:52 ACST

6 Replies to “Tag 45 – letzter Beitrag aus Darwin”

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Mitreisenden ganz viel Spaß, kommt gut und heil durchs Outback. Und gibt immer mal ein Lebenszeichen von Dir. Du weißt, mein Herz. 🙂 …und übrigens auch das von Papa… 😉
    Ich will ein Bild sehen, wie Du vorm Uluru stehst. ;P
    Liebe Grüße vom Mama, die viel lieber mitfahren würde, als zuhause auf Bilder zu warten. 🙂

    1. Danke, hör auf dir Sorgen zu machen! Passiert nichts. 😉

  2. Viel Spaß euch drei.
    Bei der Netzabdeckung für Mobiltelefon und Internet in Australien, und da bist du schon bei Telstra, welches die beste Abdeckung hat, ist es verständlich, dass du nicht jeden Tag einen Beitrag im Blog schreiben kannst.

    Ich wünsche euch eine pannenfreie Reise und schöne Erlebnisse.

    1. Ja, das Land ist ja auch so groß wie Europa und kaum besiedelt.

  3. Gute Fahrt und Pass auf dich auf!

    1. Danke, danke 🙂

Schreibe einen Kommentar