Tag 19 – Jaaa gut…

Also gestern (7.9.18) war wirklich nichts los. Ich habe gestern noch ein paar Fotos gemacht. Sprich es sind jetzt drei neue Tiere zu bestaunen.

Am Abend waren wir auf einer Party. Ging mir persönlich zulange und nochmal mache ich das nicht. Heute Früh um eins in etwa wurde auf dem Parkplatz ein kleines Driftrennen veranstaltet. Naja was soll man sagen, man sollte es volltrunken und zugekifft einfach lassen, aber der Schrottplatz will ja auch was zu tun haben. Der Fahrer ist dann erst mal stiften gegangen. Also ihm ging es scheinbar „gut“.
Wir sind dann auch irgendwie zurück zum Hostel gekommen.

Ich weiß nicht, aber vielleicht werden Partys auch erst geil, wenn man mit trinkt.  Naja brauchen tue ich das nicht, also werde ich es wohl nicht herausfinden.

  • Darwin, den 8.9.2018  10:20 ACST

PS: Wird Zeit, dass ich mein Auto bekomme. 😀

3 Replies to “Tag 19 – Jaaa gut…”

  1. Hm, glaub ich auch. Bevor du deine gute Erziehung vergißt und auf die schiefe Bahn gerätst. … ?

  2. Super gut erwischt:

    Endlich wieder Fotos. Ich dachte schon, du hast das Hobby aufgegeben 😉

    Papa, der sich über die neuen Fotos sehr gefreut hat.

    1. Danke. 🙂 Das ist wirklich gut gelungen. Und Fotografie ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung – zumindest bei mir. Das weißt du doch 😉

Schreibe einen Kommentar