Tag 10 – alles da!

Und das seit Tagen!!  Wie das?
Nun das ist relativ schnell erklär. Die Post muss man sich hier selber abholen, sie wird hier in einer Box gesammelt. Ich habe immer unter B geschaut, weil ich ja in Zimmer B8 bin. Für mich hat das auch Sinn gemacht, weil bei B die meisten Briefe sind. Heute habe ich dann unter allen Buchstaben geschaut, weil ich an der Kompetenz des Personals gezweifelt habe. 😀 Dabei hätte es mir gleich auffallen müssen, da es in der Box mehr Buchstaben als Ebenem im Hostel gibt. 😀

Naja jetzt habe ich alles Steuernummer, Telefonnummer und australische Kreditkarte. Um die australischen Behörden an der Stelle hier zu verteidigen, die TFN wurde am 21.08.2018 bearbeitet – also das Datum steht auf dem Brief. Ehrlich gesagt hat es mich schon gewundert, weil ich es nicht von den örtlichen Behörden gewohnt war, so lange zu warten. Nun wurde es ja bestätigt, ich wurde nicht enttäuscht. Ich war nur zu blöd, unter dem richtigen Buchstaben zu schauen.

Trotzdem gibt es kein glückliches Ende heute. Denn meine SIM-Karte muss ja auch aktiviert werden und damit gibt es Probleme… -.-“““““““““““
Sprechen wir nicht weiter darüber…

Heute sind auch zwei neue Zimmergenossen zu uns (einem Australier und mir) gestoßen, denn die anderen Beiden sind heute früh weitergefahren. Nur wird sich zeigen wie weit ich mit meinem Englisch (nicht) komme. 🙂 Bei jetzt nun 2 Australiern und einem Niederländer, komme ich mit meinem Deutsch nicht all zu weit. ;P
Naja ist gar nicht so schlecht, sind – wie immer – alle cool drauf. Der Niederländer, reist mittlerweile mit dem Motorrad durch Australien! Respekt! – nur mal so als Randnotiz

Das Wichtigste habe ich ja ganz vergessen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin umgezogen – bevor die Neuen kamen. Liege jetzt endlich unten und neben der Steckdose. <3 🙂 Mein Zeug dagegen ist eine Etage höher gewandert – natürlich im Schrank – und wurde mittels Verpackungsmüll, welcher mir freundlicher Weiße von coles zur Verfügung gestellt wurde, gleich noch sortiert.

Und zu coles geht es jetzt auch noch mal, die haben nämlich bis 22Uhr offen!! 😉

  • Darwin, den 29.08.2018  20:50 ACST

Schreibe einen Kommentar